ichwillreichwerden

In 7 Jahren zu mindestens einer Million?
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Im Selbstexperiment zur ersten Million

In diesem Blog geht es um das Thema Geld, Persönlichkeit und Vermögensaufbau.Dabei möchte ich vor allem der These nachgehen, die besagt, dass reich werden in erster Linie von veränderten Denkstrukturen abhängt. Dies möchte ich hier untersuchen und im Selbstexperiment testen.Ich habe mich zum 7 Jahres Kurs des Finanzcoachs Bodo Schäfer angemeldet, möchte in dieser Zeit mindestens eine Million verdienen, und werde hier über meine Erfahrungen und Veränderungen, die mit mir vorgehen, berichten. Im Übrigen besitze ich ausser ein paar Aktien bisher keinerlei Vermögen.Kann eine systematische Steigerung des Selbstvertrauens, verbunden mit den daraus resultierenden veränderten Verhaltensmustern, positiverem Denken und einem selbstbewussteren Auftreten zu höherem Einkommen führen?Und wie vermehrt man sein Einkommen langfristig zu einem richtigen Vermögen?Haben Finanzcoaches wie Bodo Schäfer & Co. recht? Ich werde es überprüfen!

15.9.15 16:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (15.9.15 16:30)
Sejr interessant!


Leander (15.9.15 22:54)
Ohje, der einzige der hier reich wird ist Bodo Schäfer.
Nur wer viel hat wird reicher und reicher durch diejenigen die nie was haben werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen